Christoph Schwager

Home / team / Christoph Schwager
Christoph Schwager

Partner bei SRITec e.G.

Stratege, ex-Chief Risk Officer Airbus, ex-EY Partner, Unternehmer, Certified Public Accountant.

Seit Jahren beschäftigt er sich damit, Organisationen und Projekte zu transformieren, besser vorbereitet in die Zukunft zu gehen, in Kontrolle über Unsicherheit zu bleiben und Entscheidungsfindung zu stärken.

Er befähigt Investoren, Unternehmen und Projekte, neue Geschäftspotentiale zu realisieren durch optimierte, integrierte Strukturen für fokussierte Entscheidungsfindung und Handeln, erweitertes Monitoring und Übersicht, in Zeiten von kontinuierlicher Veränderung.

Wert integrieren, Organisationen und Projekte steuern. Dazu kombiniert er Strategie, Performance Verbesserung, Finanzen innovativ mit Risikomanagement.

Mehr Informationen unter: www.christophschwager.com